top of page

Houman Montazeri von HSV Hamburg setzt neue Maßstäbe bei der Houmany Fußballakademie

Updated: Jan 16

Wichtige Botschaft von Houman Montazery, dem Direktor der Houmany Fußballakademie und professionellen Trainer von HSV Hamburg





Hamburg, 7. Oktober 2023 – In einer kürzlichen Erklärung gab Houman Montazery, der renommierte Direktor der Houmany Fußballakademie und professionelle Trainer von HSV Hamburg, eine bahnbrechende Ankündigung für alle Akademie-Spieler und -Trainer bekannt. Er betonte, dass die Zukunft des Fußballs in fünf Schlüsselelementen liegt: Disziplin, Motivation, Konzentration, Wille und Selbstbewusstsein.


Montazery unterstrich die Bedeutung von Disziplin im täglichen Training: "Ein disziplinierter Spieler zeigt nicht nur Respekt gegenüber Trainern und Teamkollegen, sondern auch gegenüber dem Spiel selbst."


Bezüglich der Motivation sagte er: "Die Leidenschaft für das Spiel ist das Herzstück unserer Akademie. Unsere Aufgabe ist es, dieses Feuer in jedem einzelnen Spieler zu entfachen."


Er sprach auch über die entscheidende Rolle der Konzentration in kritischen Spielphasen und kündigte spezielle Trainingsmodule an, um diese Fähigkeit zu stärken.


Montazery hob den Willen als das Unterscheidungsmerkmal hervor und erklärte, dass "der Wille, weiterzumachen, das ist, was einen guten Spieler von einem großartigen unterscheidet."


Abschließend betonte er die Bedeutung des Selbstbewusstseins und sagte: "Ein selbstbewusster Spieler kann das Spielfeld dominieren und sein Team in den entscheidenden Momenten führen."


Weitere Informationen zu diesen Initiativen und anderen Programmen der Akademie finden Sie auf www.houmany.de


18 views0 comments

Comentarios


bottom of page