top of page

Houman Montazeri absolvierte Praktikum bei der renommierten FC Bayern München und FC Bayern Akademie.





In einem beeindruckenden Schritt seiner Karriere hatte Houman Montazeri sein Coaching-Praktikum bei der Star-besetzten Mannschaft von Bayern München erfolgreich abgeschlossen. Unter der Anleitung von Thomas Tuchel, einem der besten Trainer Europas, sammelte Montazeri wertvolle Erfahrungen und entwickelte seine Fähigkeiten im professionellen Fußball weiter.

Es war besonders bemerkenswert, dass während des Praktikums namhafte Spieler wie Thomas Müller, Manuel Neuer und Harry Kane an den Trainingseinheiten teilnahmen. Die Anwesenheit solcher Weltklasse-Spieler schuf zweifellos eine inspirierende und lehrreiche

Umgebung für Montazeri.



In einer bemerkenswerten Entwicklung begann Houman Montazeri, ein aufstrebender Fußballtrainer, ein Praktikum bei der prestigeträchtigen Akademie von Bayern München. Dieses Praktikum bot eine einzigartige Gelegenheit, sich im professionellen Coaching-Umfeld weiterzuentwickeln, insbesondere in der Arbeit mit den U17- und U21-Teams des Clubs.

Montazeri, bekannt für seine Hingabe und sein tiefes Verständnis für das Spiel, sammelte in dieser Zeit wertvolles Wissen und Erfahrungen. Unter der Aufsicht von Thomas Tuchel, einem der führenden Trainer in Europa, hatte Montazeri die Möglichkeit, modernste Trainingstechniken und -strategien zu erlernen und anzuwenden.

Dieses Praktikum war ein signifikanter Schritt in Montazeris Karriere, da es ihm Einblicke in die Welt des Hochleistungstrainings bot und ihm ermöglichte, seine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Die Akademie von Bayern München, bekannt für ihre exzellente Jugendarbeit und die Entwicklung von Weltklasse-Talenten, war der perfekte Ort für Montazeri, um sein Coaching auf das nächste Level zu heben.

Die Bayern München Akademie, die sich durch ihre professionelle Umgebung und ihre erfahrenen Trainer auszeichnete, bot Montazeri eine Plattform, auf der er lernen, wachsen und sich als Trainer weiterentwickeln konnte. Dieses Praktikum versprach, ein Wendepunkt in seiner Karriere zu sein und trug zweifellos zu seinem langfristigen Erfolg als Fußballtrainer bei.



















39 views0 comments

Yorumlar


bottom of page